In der vierten Folge des Golf Podcast “Auf eine Runde mit …” habe ich einen ganz besonderen Gast. Sie ist gerade mal 20 Jahre alt und schon der absolute Shootingstar auf der Ladies European Tour: Esther Henseleit aus Hamburg. Mit neun Top Ten-Platzierungen aus nur elf Starts auf der LET, davon drei zweiten Plätzen, ist ihr der Titel als Rookie of the Year kaum noch zu nehmen. Esther und ich haben uns auf ihrem Heimatplatz, dem Hamburger Golfclub Falkenstein, getroffen und dort 9 Löcher gespielt. By the way, genau ein Jahr ist seit der letzten Folge dieses Golf Podcast vergangen. An alle, die sich fragen, warum es denn bloß so lange gedauert hat: Ich habe eine gute Entschuldigung und ihr hört sie gleich zu Beginn der neuen Episode! Viel Spaß und vielen Dank Esther Henseleit fürs Mitmachen.

Auf eine Runde mit … Der Golf-Podcast

Mit dem Shootingstar der Ladies European Tour auf dem Hamburger Golfclub Falkenstein.